Startseite
Produkte
Zubehör
Sonderkonstruktionen
Service
Kontakt
Wir über uns
Impressum


Peter Müller Constructions ist ein junges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Kunststoffverarbeitung und der Entwicklung und Fertigung von Zusatzgeräten für Spritzgießmaschinen und Extruder.

Die "ppm- Baureihe" ist die Antwort auf die Wünsche der Kunststoffverarbeiter nach kleinen, leichten, modifizierbaren, reinigungsarmen und kostengünstigen Dosier- und Fördergeräten.

Die flexible Firmenstruktur der Firma Peter Müller Constructions macht es möglich, neben den Standardprodukten kundenbezogene Lösungen zu erarbeiten, die sowohl Ausführungsvarianten der Dosier- und Fördergeräte betreffen aber auch eigenständige Sonderkonstruktionen sein können.

Unser Angebot schließt auf Wunsch auch die Fertigung der Sonderkonstruktionen mit ein.

Da die Software für die Steuerungen von uns entwickelt wird, können Ihre Wünsche auch in dieser Hinsicht berücksichtigt werden.

Wir arbeiten mit hochqualifizierten Herstellern der Branche zusammen.

Einwandfreie Qualität und Termintreue sind eine Selbstverständlichkeit